Kostenfreier Besuch

Der persönliche Besuch ist in unserer Branche selten geworden

Die Energiewende ist in vollem Gange und der Handwerkermangel erschwert die Bedienung der überaus starken Nachfrage. Einige Betriebe verzichten daher auf den persönlichen Besuch und verlangen stattdessen nur Bilder und eigenes ausmessen der Interessenten.

Lara Interessenten erhalten ein kostenfreies Aufmaß und Angebot!

01

Ihr schreit nach Lara

Ruf uns an oder nimm über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir finden einen Termin für den persönlichen Besuch bei dir.

02

Lara checkt dein Dach

Nun prüft dein Lara Partner, was dein Häuschen hergibt und welche Pakete infrage kommen. Dabei analysieren wir deinen Strombedarf von heute und in der Zukunft, um die Wirtschaftlichkeit zu berechnen.

03

Lara prüft

Mit dem Angebot werden direkt Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten abgeklopft. Kommt eines infrage, wird es mit eingeplant und die Formalitäten durch deinen Lara Partner begleitet.

04

Lara legt los

Spätestens binnen 48 Stunden hast du dein Festpreis Angebot vorliegen. Passt dir, was Lara anbietet? Dann reicht ein Anruf! Direkt damit erhältst du einen Umsetzungsplan für die Montage und Inbetriebnahme deines neuen Energiesystems!