Mitglied im Franchiseverband #Weitsicht

Letztes Jahr haben wir von Lara Future mit dem Franchising begonnen, seit diesem Jahr sind wir nun auch Mitglied im Deutschen Franchiseverband. Dazu waren wir vor kurzem beim Franchise Forum 2023 Weitsicht in Berlin, dem zentralen Treffen der deutschen Franchisewirtschaft, bei dem unter anderem alle neuen Mitglieder vorgestellt wurden.

Der Fokus der Veranstaltung lag dabei nicht auf dem Vergangenen, sondern dem Blick nach Vorne, den man trotz der aktuellen Krisen wagen sollte. Wer bestimmt unsere Zukunft? Was hat Relevanz? Wo liegt der Fokus? – Alles Fragen, in dessen Kerbe wir mit unserem Unternehmen stechen. Photovoltaik ist die Zukunft und Gegenwart der Energiegewinnung und wir damit ein Teil davon.

Wer mehr Infos über unser Franchise bekommen möchte, erhält dort weitere Infos und kann zusätzliche Informationspakete anfordern.

https://www.franchiseverband.com/systeme-finden/franchisesystem-detail-ansicht/lara-future