Heilbronn wird Lara Region

Lara Future freut sich, die Eröffnung des achten Standorts bekanntzugeben. Dennis Brandt und sein Team werden für die Kunden in der Region Heilbronn einen starken Service bieten.

Als Anbieter für erneuerbare Energien sind wir auf die Installation von hochwertigen Photovoltaik-Anlagen spezialisiert. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Planung, Installation und Wartung von Photovoltaik-Systemen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und eine effiziente Nutzung von Solarenergie ermöglichen.

Der neue Standort in Heilbronn markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie und ermöglicht es uns, unseren Kunden noch besser zur Seite zu stehen. Wir sind begeistert, diese aufregende Entwicklung mit euch zu teilen und freuen uns darauf, in Heilbronn erfolgreich zu sein.